Sina

Darf ich vorstellen: Das ist Sina, circa 6 Monate alt und leider krank. Sie hat nämlich Epilepsie, kommt aber sehr gut damit zurecht. Seit Januar bekommt sie täglich eine Tablette gegen ihre Krankheit und hatte angeblich seither keinen einzigen Anfall mehr. Dennoch konnte man sie aufgrund dieser Einschränkung bisher leider nicht vermitteln.

Eigentlich war ich ja dagegen, dass wir sie aufnehmen, da wir schon zwei Katzen bei uns im Haus haben und ich immer noch finde, dass zwei Katzen völlig ausreichen. Doch spätestens, als ich sie das erste Mal sah, konnte auch ich nicht mehr Nein sagen.

Sina sprüht vor Lebensfreude und hat sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt. Jetzt muss sie sich nur noch mit den anderen beiden anfreunden, dann steht ihr nichts mehr im Wege. Wir sind sehr zuversichtlich! Drückt ihr die Daumen!