Chiang Mai - Thailand

Am Montag, den 15. Juni 2015 um 22:40 Uhr ist unser Flieger von München aus gestartet. Nach Zwischenstopps in Abu Dhabi und Bangkok sind wir nach über 20 Stunden endlich in unserer Unterkunft in Chiang Mai angekommen.

Die ersten drei Tage waren wir mit unserem Reiseleiter Hom auf einer sogenannten Soft-Adventure-Tour unterwegs. Wir spazierten durch ein paar Bergdörfer, unternahmen eine kleine Wanderung, fuhren mit einem Bambus-Floß den Fluss entlang und noch vieles mehr. Die restlichen Tage haben wir entweder selber die Stadt erkundet oder haben uns auch einfach mal auf die faule Haut gelegt.

Abends sind wir ab und zu mit dem Tuk-Tuk auf den Nachtmarkt gefahren und am Sonntag fand gleichzeitig auch noch der Sonntagsmarkt statt, der noch wesentlich größer war aber auch sehr gut besucht.